|
|
 |
|
Der niederösterreichische Direktmarketing-Spezialist VSG Direkt ordnet seinen Verkauf neu. Mit Michael Moser übernimmt der Sohn von Firmengründer Helmut Moser im 20. Bestandsjahr die Führungsverantwortung für Kundenkontakt und Außenauftritt des Unternehmens. Moser leitet seit 1. September Verkauf und Marketing als Prokurist von VSG Direkt.
Michael Moser bildet damit gemeinsam mit dem Geschäftsführungsduo Helmut Moser und Siegfried Brauner die neue Spitze des Unternehmens. Michael Moser erarbeitete sich das Direktmarketing-Geschäft "von der Pieke" auf und trat bereits 2002 in das Unternehmen ein. "Mein erstes Großprojekt war die logistische Vorbereitung und Abwicklung der Übersiedelung unseres Firmenstandortes von Wien nach Brunn am Gebirge. Es gibt kaum ein Projekt, bei dem man die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens in derart kompakter Form kennen lernen kann", sagt Moser, der nebenbei auch noch die Ausbildung zum Fachwirt Direktmarketing DMVÖ erfolgreich abgeschlossen hat.
Auch in seiner per September angetretenen, neuen Aufgabe als Prokurist für Verkauf und Marketing steht Moser wieder vor einem "Umbau". Der ist diesmal allerdings virtueller Natur. Für die Unternehmes-Website www.vsgdirekt.at gab Michael Moser einen gründlichen Relaunch in Auftrag, der noch im Herbst 2009 umgesetzt wird und die von ihm konzipierte Kundenoffensive unterstützen soll. Für 2010 hat der Adria- & Kroatienliebhaber, der in Höflein - am Fuß des Klettererparadieses Hohen Wand - lebt, bereits den Kurs gesetzt. "VSG Direkt soll im 21. Bestandsjahr noch immer für die gewohnte Verlässlichkeit und Top-Servicequalität, aber eben auch für frische, unkonventionelle Direktmarketing-Ideen stehen", so Moser. Marktkommunikation auf direktem Weg - das ist seit 20 Jahren das Kerngeschäft von VSG Direkt.
In der Welt der personalisierten Direktsendungen sowie des optimierten Versand-Services konnte sich der 1989 gegründete Betrieb als langjähriger Partner großer Business-Marken sowie als verlässlicher Dienstleister für Non Profit-Unternehmen etablieren.
2008 verschickte VSG Direkt 60 Millionen Briefsendungen und erwirtschaftete als Direkt-Marketing-Vollservice-Dienstleister mit 61 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 6,5 Mio. Euro.
|
|
|
|
|