Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

16.09.2009

Michael Moser übernahm Verkaufsagenden bei VSG Direkt
Relaunch mit Michael Moser
Foto: Putz & Stingl
Der niederösterreichische Direktmarketing-Spezialist VSG Direkt ordnet seinen Verkauf neu. Mit Michael Moser übernimmt der Sohn von Firmengründer Helmut Moser im 20. Bestandsjahr die Führungsverantwortung für Kundenkontakt und Außenauftritt des Unternehmens. Moser leitet seit 1. September Verkauf und Marketing als Prokurist von VSG Direkt.
Michael Moser bildet damit gemeinsam mit dem Geschäftsführungsduo Helmut Moser und Siegfried Brauner die neue Spitze des Unternehmens. Michael Moser erarbeitete sich das Direktmarketing-Geschäft "von der Pieke" auf und trat bereits 2002 in das Unternehmen ein. "Mein erstes Großprojekt war die logistische Vorbereitung und Abwicklung der Übersiedelung unseres Firmenstandortes von Wien nach Brunn am Gebirge. Es gibt kaum ein Projekt, bei dem man die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens in derart kompakter Form kennen lernen kann", sagt Moser, der nebenbei auch noch die Ausbildung zum Fachwirt Direktmarketing DMVÖ erfolgreich abgeschlossen hat.
Auch in seiner per September angetretenen, neuen Aufgabe als Prokurist für Verkauf und Marketing steht Moser wieder vor einem "Umbau". Der ist diesmal allerdings virtueller Natur. Für die Unternehmes-Website www.vsgdirekt.at gab Michael Moser einen gründlichen Relaunch in Auftrag, der noch im Herbst 2009 umgesetzt wird und die von ihm konzipierte Kundenoffensive unterstützen soll. Für 2010 hat der Adria- & Kroatienliebhaber, der in Höflein - am Fuß des Klettererparadieses Hohen Wand - lebt, bereits den Kurs gesetzt. "VSG Direkt soll im 21. Bestandsjahr noch immer für die gewohnte Verlässlichkeit und Top-Servicequalität, aber eben auch für frische, unkonventionelle Direktmarketing-Ideen stehen", so Moser. Marktkommunikation auf direktem Weg - das ist seit 20 Jahren das Kerngeschäft von VSG Direkt.
In der Welt der personalisierten Direktsendungen sowie des optimierten Versand-Services konnte sich der 1989 gegründete Betrieb als langjähriger Partner großer Business-Marken sowie als verlässlicher Dienstleister für Non Profit-Unternehmen etablieren.
2008 verschickte VSG Direkt 60 Millionen Briefsendungen und erwirtschaftete als Direkt-Marketing-Vollservice-Dienstleister mit 61 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 6,5 Mio. Euro.
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR