Das seit 44 Jahren auflagenstärkste österreichische Wohnmagazin „Besser Wohnen“ erhält nun Unterstützung von Marketingfachmann Walter Huber, um den Erfolg in der Zukunft zu sichern.
„Während die Welt-Wirtschaftskrise und deren Auswirkungen uns alle trifft, ist das Interesse am Wohnen in den eigenen vier Wänden (my home is my castle) wieder gestiegen“, so Herausgeber Franz Klar, der den Verlag seit 40 Jahren leitet. Besser Wohnen gibt monatlich 177.000 Leserinnen und Lesern wertvolle Tipps zum besser Wohnen, berichtet über Trends und zeigt z.B. im April Wohnstile aus vier Jahrzehnten.
Im Jänner wurde mit dem Magazin bereits ein erster, stiller Relaunch durchgeführt, zu dem sich Franz Klar den Berater-Profi engagierte. Walter Huber, der 5 Jahre Marketingleiter der Wien Energie und davor auch 15 Jahre als Etat-Direktor bei Demner, Merlicek & Bergmann war, unterstützt seit Oktober 2008 den Verlag und das Magazin Besser Wohnen im Marketingbereich. Huber, der bei DMB auch mehrere Jahre die Lutz-Gruppe betreute, hat im Wohnbereich große Erfahrung und sieht in Zukunft für den Verlag viele Erfolgschancen.
Die erste Ausgabe von Besser Wohnen ist 1965 erschienen. Besser Wohnen gehört damit in Österreich zu den traditionsreichsten Magazinen. Noch heute geht es um ein Thema, das uns auch nach 44 Jahren noch immer interessiert: Wohnen. Am 25. März erscheint das Besser Wohnen Jubiläumsheft, in dem auch das „Einrichten und Wohnen – damals und heute“, beleuchtet wird. Infos: www.besser-wohnen.co.at.
|
|
|