|
|
 |
|
Mag. Veronika Berger leitet ab sofort die neue Abteilung SLA & Tech Center bei mobilkom austria. Bereits seit 2002 arbeitet sie im Team von mobilkom austria.
Die gebürtige Niederösterreicherin übernimmt die Leitung der neu gegründeten Abteilung SLA & Tech Center, mit dem neuen Fokus auf garantierte Services für Businesskunden. Sie wird mit Ihrem Team dafür sorgen, dass die mobilen Lösungen in Unternehmen reibungslos ablaufen. mobilkom austria bietet dafür Service-Level Agreements an, wo Service und Qualität für den Kunden mit garantierten Service- und Bearbeitungszeiten, Qualitätsparametern und transparenten Reports darüber neu definiert wird.
Veronika Berger über ihre neue Aufgabe: „Wir haben einen hohen Anteil an Businesskunden. Diesen möchten wir nun noch spezielleres und sogar garantiertes Service bieten. Daher haben wir innovative neue Serviceleistungen entwickelt und ein eigenes Service Team dazu ins Leben gerufen. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinem professionellen Team die verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen darf, unsere Businesskunden mit neuen SLA Produkten optimal zu servicieren.“
Berger startete ihre Karriere bei mobilkom austria 2002 im Marketing, wo sie die Verantwortung für www.A1.net und diverse Online Service Produkte übernahm. Später war sie als Project Managerin für internationale Innovations-Projekte verantwortlich und als Marketing Planning Manager für die strategische Marketingplanung bei A1 zuständig. Internationale Erfahrung sammelte sie unter anderem als Expat bei SmarTone Vodafone in Hongkong.
Die Niederösterreicherin studierte Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und an der University of Wolverhampton in England. Ein weiterer Schritt in ihrer Ausbildung war ein MBA Global Marketing Management an der Johannes Kepler Universität in Linz. Ehe sie 2002 bei mobilkom austria einstieg, war sie bei der Raiffeisenzentralbank im New Media Marketing.
|
|
|
|
|