GMI (Global Market Insite, Inc.), der Anbieter von Komplettlösungen für die globale Marktforschung, hat seine erste Niederlassung in Deutschland eröffnet. Geleitet wird die Geschäftsstelle in Ismaning bei München von Uwe Lorenz, der als Geschäftsführer für Zentral- und Osteuropa neu zu GMI kommt.
Uwe Lorenz wechselt von SPSS zu GMI. Bei SPSS war er über elf Jahre in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen tätig, zuletzt als Sales- und Strategic Account Manager. Er bringt umfassende Erfahrungen im Bereich Marktforschungssoftware mit und wird mit einem Schwerpunkt auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz GMIs Vertriebsstrukturen ausbauen. "Die Wachstumsaussichten für GMI in Zentral- und Osteuropa sind enorm“, sagt Uwe Lorenz. „Unser Unternehmen hat seit seiner Gründung 1999 seinen Angebots- und Servicebereich konsequent ausgebaut, um der starken weltweiten Nachfrage nach Online-Marktforschung zu begegnen. Unsere Software bietet umfassende Möglichkeiten zur Datensammlung und Analyse. Mein Ziel ist es, das Profil von GMI als Komplettanbieter von Plattformen, Software, Panels und Dienstleistungen rund um die globale Marktforschung weiter zu stärken und unseren Kunden ein maßgeschneidertes Lösungsangebot zur Verfügung zu stellen.“
|
|
|