|
|
 |
|
Mit Thomas Jelinek hat der marktführende Online-Vermarkter AdLINK Media seit Mitte Juni einen neuen Campaign Manager. In dieser Funktion ist der Absolvent des Baccalaureatsstudiums für Informatik an der TU Wien für die Buchung, Überwachung, Optimierung und Auswertung von Online-Kampagnen innerhalb des umfassenden AdLINK Netzwerks verantwortlich.
Zuletzt war der begeisterte Privatpilot bei der Werbeagentur pjure als Online Dialog Manager und Technischer Projektleiter tätig. Zuvor arbeitete er im IT-Bereich als technischer Kundenberater im Bereich der Finanzdienstleister bei update Software AG und als Programmierer bei Interact EDV.
„Mit Thomas Jelinek haben wir die Idealbesetzung für den Campaign Manager gefunden. Durch seine vorherigen beruflichen Stationen verfügt er nicht nur über ein fundiertes Know-how in allen technischen Belangen sondern kennt auch die Anliegen und Prioritäten auf Kundenseite.“, kommentiert Mag. Maurizio Berlini, Geschäftsführer von AdLINK und Goldbach Media, die Entscheidung für den jungen Wiener.
Goldbach Media Holding GmbH mit Sitz in Wien ist eine Subholding der Schweizer Goldbach Media AG und umfasst mit AdLINK und goldbach media zwei eigenständige Online- und Offline- Vermarktungsgesellschaften.
|
|
|
|
|