Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

19.10.2011

Thomas Horak ab sofort erster „Verkaufsleiter International“ in der Unternehmensgeschichte von Almdudler
Expansion mit Mag. (FH) Thomas Horak
Foto: Almdudler
Um Almdudler aus Österreich heraus in die Welt zu bringen, leitet Mag. (FH) Thomas Horak ab sofort den neu geschaffenen Bereich „Verkauf International“ bei Almdudler.
Der gebürtige Wiener verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz im internationalen Brand und Sales Management von renommierten Getränkemarken. Zuletzt war er bei der Carpe Diem als Area Manager für Europa und die USA tätig. Seine Auslandserfahrungen, die er unter anderem bei Unilever France für Lipton Ice Tea sammelte, werden dazu beitragen, dass ab sofort auch international ordentlich "gedudelt" wird.
„Die Kombination aus Marketing- und Vertriebs-Know-How im Getränkebereich hat mir die besten Voraussetzungen gegeben, heute als Verkaufsleiter International bei Almdudler an der strategischen Internationalisierung der Marke zu arbeiten, eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.“
Mag. Gerhard Schilling, Geschäftsführer Almdudler: „Almdudler ist nicht nur eine der beliebtesten und bekanntesten österreichischen Getränkemarken, sondern auch ein bedeutendes Exportgut. Die stärksten bestehenden Almdudler Absatzmärkte sind derzeit Österreich, Deutschland, Schweiz und die Benelux-Länder. Mit Thomas Horak haben wir die beste Besetzung für die weitere Intensivierung unserer internationalen Aktivitäten gefunden.“
Seit der Erstabfüllung am 17. Oktober 1957 in Wien, begeistert die natürliche und erfrischende Alpenkräuterlimonade Generationen von Genießern. Die Originalrezeptur aus 32 natürlichen Alpenkräutern, ganz ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen, sorgt seit Anbeginn für den einzigartigen Geschmack von Almdudler. Die Natürlichkeit, das unveränderte Originalprodukt und die kontinuierliche hohe Qualität machen die Premiummarke Almdudler zur beliebtesten und bekanntesten österreichischen Getränkemarke und gleichzeitig zu einem bedeutenden Exportgut. Die stärksten Almdudler Absatzmärkte sind Österreich, Deutschland, Schweiz und die Benelux-Länder. Almdudler Liebhaber gibt es heute jedoch auf der ganzen Welt. Seit der Unternehmensgründung ist Almdudler zu 100 Prozent im Familienbesitz der Familie Klein. Als langjähriger Partner des Österreichischen Alpenvereins (OeAV) setzt sich Almdudler aktiv zum Schutz der Alpen und der Umwelt ein.
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR