|
Henkel sponsert heuer erstmals den Beachvolleyball Grand Slam (3. bis 7. August) in Klagenfurt und (23. bis 30. Juli) in Paris.
Als Teil der Swatch-FIVB World Tour gehört z.B. die Veranstaltung am Wörthersee mit insgesamt 98.000 Zuschauern zu den größten und publikumswirksamsten Sport-Events des Landes. Durch die immer weiter ausgebaute Professionalität der gesamten Sportart ist auch das Qualitätsmerkmal auf ein Maximum angewachsen. "Attribute, die hervorragend zum Image von Henkel passen", ist Mag. Günter Thumser, Präsident der Henkel Central Eastern Europe, überzeugt. Das Sponsorship von Henkel umfasst in erster Linie den werblichen Auftritt im Stadion auf Drehbanden, Fahnen und Flaggen, eine eigene Henkel Friendship Lounge als Teil der Zuschauertribüne sowie die Logo-Präsenz auf dem Dach des VIP-Bereiches. Zusätzlich präsentiert sich Henkel im Bereich der Trade Village im eigenen "Henkel Beach" mit seinen Produktmarken Fa (Körperpflege), Fewa (Waschmittel) und Pattex (Klebstoff).
|
|
|
|
|