|
|
 |
|
Seit Anfang September verstärkt Paul Mayer das Welldone-Team um Creativ-Direktorin Sonja Huber als Junior AD. Der gebürtige Salzburger konnte nach seiner Grafik-Design Ausbildung an der Wiener Werbeakademie sein Können zwei Jahre bei Alessandri-Design unter Beweis stellen. In dieser Zeit wurden seine Arbeiten unter der Leitung von Cordula Alessandri mehrfach vom Creativ Club Austria (CCA) ausgezeichnet. „Ich freue mich, mit dem Wechsel zu Welldone von meinen bisherigen Designarbeiten nun in Richtung Werbung zu gehen“, sagt Mayer. Mayer wird zunächst insbesondere an den in der nächsten Zeit anstehenden Präsentationen mitarbeiten und in Folge bestehende Kunden mit betreuen.
Sonja Huber, Kreativdirektorin bei Welldone, freut sich über den Neuzugang: „Paul Mayer wird für die Betreuung der bestehenden und der künftigen Kunden von Welldone eine hochkarätige und kreative Unterstützung sein.“ Welldone steht für anspruchsvolles Gesundheitsmarketing. Die Agentur in der Wiener Lazarettgasse betreut ihre Kunden mit einem kompletten Marketing- und Maßnahmenmix – von klassischer Werbung, Direct Marketing über Event-Organisation bis hin zu Lobbying und Public Relations.
|
|
|
|
|