|
|
 |
|
Das Management-Board von Trimedia bekommt fünffache Verstärkung aus den eigenen Reihen: Die Senior Consultants Nicole Hall, Günter Schiester und Dirk Moser übernehmen ab sofort die jeweilige Teamleitung in den Centres of Excellence Consumer Brands und Technology. Birgit Kacerovsky leitet gemeinsam mit Sandra Luger das neu geschaffene Centre of Excellence Industry, Finance & Professional Services.
Nicole Hall leitet gemeinsam mit Günter Schiester das Centre of Excellence Consumer Brands und ist unter anderem für die Kunden Kraft Foods und Neckermann zuständig. Nicole Hall ist seit 2003 bei Trimedia. Zuvor war die Absolventin des Studiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft mit abgeschlossener Coaching-Ausbildung im PR-Büro Halik Account Managerin für den Bereich Freizeit/Lifestyle & Familie. Die gebürtige Wienerin bringt auch Berufserfahrung aus der Verlagsbranche mit, wo sie in den Verlagen hpt-breitschopf und G&G Kinder- und Jugendbuch insgesamt vier Jahre für PR, Lektorat und Lizenzen zuständig war.
Birgit Kacerovsky leitet gemeinsam mit Sandra Luger das neu geschaffene Centre of Excellence Industry, Finance and Professional Services und betreut u.a. Kunden wie Baker & McKenzie · Diwok Hermann Petsche und die Rechtsanwaltskammer Wien. Birgit Kacerovsky leitete zuletzt das Centre of Excellence Technology. Sie hat die Ausbildung Master of Advanced Studies in PR absolviert und ist darüber hinaus auf Krisenkommunikation spezialisiert. Sie ist ein fixes Mitglied der Taskforce Krisenmanagement und seit 2000 bei Trimedia. Davor war sie bei UTA-Telekom AG (heute Tele2) in der Abteilung Market Communications beschäftigt und blickt außerdem auf ein Studium der Kunstgeschichte sowie eine mehrjährige Erfahrung als Restauratorin von Gemälden und Skulpturen zurück.
Dirk Moser leitet seit Kurzem das Centre of Excellence Technology und betreut unter anderem die Kunden mobilkom austria und Nokia. Er stieß im Jänner 2007 zu Trimedia, wo er zuletzt Stellvertretender Teamleiter im Centre of Excellence Industry war. Seine PR-Karriere begann er im Jahr 2000 bei Roth & Lorenz, einer Agentur für Marketingkommunikation in Stuttgart/Deutschland, wo er zum Projekt- und Teamleiter aufstieg. Dirk Moser hat ein Diplom in Sportökonomie sowie ein Lehramtsstudium für Deutsch und Sport an der Universität Stuttgart absolviert und zusätzlich eine PR-Ausbildung beim DIPR abgeschlossen.
Günter Schiester leitet gemeinsam mit Nicole Hall das Centre of Excellence Consumer Brands. Er ist seit 2001 bei Trimedia und konzentrierte sich in den letzten Jahren vor allem auf Projekte aus den Bereichen Tourismus, Aviation und Bauwirtschaft. So betreut er unter anderem ITS Billa Reisen und Emirates. Nach dem Studium der Geschichte und Germanistik an der Universität Wien absolvierte er ebenfalls die Ausbildung Master of Advanced Studies in PR am Institut für Publizistik. Davor war der gebürtige Steirer für die Betreuung kulturwissenschaftlicher Projekte im Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung zuständig. Seit 2006 hält Günter Schiester auch regelmäßig Lehrveranstaltungen am Institut für Publizistik ab.
Sepp Tschernutter, CEO Trimedia: „Wir sind stolz darauf, die geeigneten Führungspersönlichkeiten innerhalb der Agentur gefunden zu haben. Das zeigt uns, dass wir in den letzten Jahren die richtige interne Aufbauarbeit geleistet haben.“
|
|
|
|
|