|
|
 |
|
Agenturgründer Alexander Zoubek holt sich mit Martin Brezovich Verstärkung an Bord. Der Event-Profi Brezovich ist seit knapp 20 Jahren im Event-Business tätig und wechselt von einer internationalen Agenturgruppe als Managing Partner zur Kreativagentur Division 4.
Das Division 4 Team macht einen weiteren Schritt in Richtung Internationalisierung und bricht zu neuen Ufern auf. Zoubek, oftmals als einer der „jungen Wilden“ in der österreichischen Kommunikations- und Kreativszene bezeichnet, hat mit seinen unkonventionellen Ideen den Aufstieg von Below the Line - und insbesondere des Eventmarketings - in Österreich maßgeblich beeinflusst und die Division 4 Group unter den Top 3 der österreichischen Below the Line-Agenturen positioniert. Sein visionäres und mehrfach ausgezeichnetes Team ist ab sofort um einen strategischen Kopf reicher.
Brezovich hat bis dato in einem internationalen Agenturnetzwerk genauso reüssiert wie im öffentlichen Bereich als Herr über Silvesterpfad, Eistraum und Film Festival am Rathausplatz. Ab sofort wird Brezovich als Managing Partner Division 4 als Spezialist für Live-Kommunikation mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützen. Neben hohem Kreativpotenzial und der Überzeugung, dass man im Team noch viel mehr erreichen kann, bringt Brezovich (studierter Jurist und Vorstand des Event Marketing Boards Austria) umfangreiche Netzwerkerfahrung und Kompetenz in der Betreuung internationaler Kunden mit. In Zoubek sieht Brezovich den perfekten Partner und die ideale Ergänzung zu seinem eigenen Profil: „Ich blicke den neuen, spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit Alexander Zoubek und seinem Team erwartungsvoll entgegen. Im großen Kundenportfolio von Division 4 finden sich zahlreiche interessante Unternehmen und ich bin davon überzeugt, mein Know-how hier für alle Seiten Gewinn bringend einsetzen zu können“, zeigt sich Brezovich begeistert.
Zoubek, Geschäftsführer von Division 4, freut sich sehr, nach eingehender Planungsphase, in die Umsetzung gehen zu können: „Wir kennen einander schon seit über 15 Jahren und haben bereits vor einigen Jahren einmal darüber philosophiert, etwas gemeinsam zu machen – auch aus der Überzeugung heraus, dass wir als Team ein breiteres Spektrum mit noch höherer Beratungskompetenz anbieten können – und dies setzen wir jetzt um. Was bei unserer Arbeit nicht zu kurz kommen darf, das ist der Fun-Faktor. Darüber sind wir uns beide einig.“
|
|
|
|
|