Böhringer übernahm die Agenden per 1. Jänner von Sepp Hamberger, der 17 Jahre die DMVÖ-Geschäftsführung innehatte. Präsident Michael Straberger hat mit der Neuorganisation des
Verbandes eine Insiderin als neue DMVÖ-Geschäftsführerin gewonnen.
Louisa Böhringer ist mit dem österreichischen Direct Marketing Verband seit vielen Jahren eng verbunden. Als Verbandssprecherin, langjähriges Vorstandsmitglied und ehemalige Vizepräsidentin hat sie den DMVÖ mit geprägt und vorangetrieben. Böhringer begann ihre Berufslaufbahn im Marketing bei Nestlé Australia Ltd.. Weitere Karrierestationen waren Ogilvy&Mather Direct, Palla, Koblinger & Partner und FCB Kobza. Michael Straberger: „Louisa Böhringer ist für ihre Dynamik und Dialogbereitschaft bekannt. Wir müssen uns auf ein flottes Tempo gefasst machen. Sie steht für 15 Jahre gelebtes Dialogmarketing, ist seit acht Jahren aktives DMVÖ Vorstandsmitglied, davon sechs Jahre Vizepräsidentin. Louisa Böhringer ist bei Neuentwicklungen immer an vorderster Front wie zum Beispiel beim Direct Marketing Preis Columbus. Ich freue mich ganz besonders, eine Brancheninsiderin und Kommunikationsexpertin für diese Aufgabe gewonnen zu haben.“
Nächster wichtiger Termin der neuen Geschäftsführerin: Der Direct Marketing Kongress des DMVÖ am 15. März 2007 im Congress Casino Baden. Nationale und internationale Branchenexperten referieren bei der 23. DICOM, dem wichtigsten Get Together der Direct Marketing Branche, über die neuesten Trends. Mit dabei: Steve Harrison, Wim Vermeulen, Stefan Höffinger, Manfred Laaber, Alois Ferscha, Thomas N. Burg und viele mehr. Anmeldung und Details unter www.dmvoe.at/dicom2007.
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