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Mag. Kerstin Traschler übernimmt mit Juli die Bereiche Marketing und Kommunikation der Regionalmedien Austria AG. Kerstin Traschler begann 2002 nach dem Studium der Publizistik als Marketing- und PR-Assistentin bei Zielpunkt. 2005 wechselte sie ins Marketing der „Presse" und übernahm 2007 die Werbeleitung. Ab Juli verantwortet sie nun die Bereiche Marketing und Kommunikation der Regionalmedien Austria AG (RMA) und meint dazu: „Die RMA ist ein Unternehmen mit großem Potential. Es ist für mich eine äußerst spannende und herausfordernde Aufgabe, künftig die Kommunikation, das Marketing und die Markenpositionierung der Regionalmedien Austria AG aktiv mitgestalten zu können.“
Hedi Breit verlässt Anfang Juli das Unternehmen und wechselt in die Selbständigkeit. Hedi Breit: „Die RMA in ihrer rasanten Startphase zwei Jahre lang zu begleiten war für mich eine sehr spannende Aufgabe, nun freue ich mich auf meine Selbständigkeit und neue Projekte.“
RMA Vorstand Dr. Michael Tillian: "Kerstin Traschler bringt langjährige Erfahrung im Marketing eines Mediums mit. Ihr Wechsel zu uns zeigt großes Vertrauen in unser Unternehmen. Ich freue mich, dass wir sie für uns gewinnen konnten. Hedi Breit wünsche ich für ihren Weg in die Selbständigkeit alles Gute und bedanke mich sehr für ihren großen Einsatz!"
Die RMA wurde 2009 von der Styria Media Group AG und der Moser Holding AG gegründet und vereint unter ihrem Dach die Titel bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter Burgenland, Niederösterreich, Salzburg und Tirol, WOCHE Kärnten und Steiermark und die Kooperationspartner Bezirksrundschau Oberösterreich und Regionalzeitungen Vorarlberg.
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