|
56 Tage lang gibt es jeden Tag ein verrückt günstiges Top Angebot. Nach diesem Motto läutet Quelle-Werbe- und Kommunikationsleiter Horst Harbauer jetzt den „total verrückten“ Werbesommer ein. Die Nummer 1 im heimischen Versandhandel stellt jede Woche unter ein bestimmtes Motto wie zum Beispiel „Camping“, „Putzwoche“, etc. Die 500 Top-Kunden der Quelle können aus einem heißen Sommerkalender Top-Angebote bestellen. „Mit dieser Aktion wollen wir nicht nur für unsere Kunden besondere Anreize bieten, vielmehr sehen wir es auch als Abwechslung im Marketing Dschungel der einfallslosen Ideen. Unsere Kunden bekommen einen attraktiven und farbenfrohen Kalender zugeschickt, der ihnen eine tolle Übersicht über unsere heißen Sommerangebote bietet und zudem auch ein bisschen gute Sommerlaune und Urlaubsstimmung in jeden Haushalt zaubert“, so Horst Harbauer.
|
|
|
|
|