TBWAWien bekommt Verstärkung für das Rennen um Etats und Kreativpunkte: Mag. Gerda Reichl-Schebesta, zuletzt bei Demner, Merlicek&Bergmann als CD verantwortlich für große Marken wie MasterCard, Darbo, mömax und Volksbank und für zahlreiche Arbeiten international ausgezeichnet, kreiert ab 1. September für die TBWAWien. Mit dieser Personalwahl sichert sich Geschäftsführer Christian Schmid eine erfahrene Punktesammlerin für einen ehrgeizigen Plan: TBWA in Österreich kreativ noch weiter nach vorne zu bringen.
In den vergangenen drei Jahren rückte die Agentur in die Top Ten des Kreativrankings auf: „Gute Arbeit erkennt man daran, dass man ihr die Anstrengung nicht ansieht. - Kreativpunkte sind für das ganze Team natürlich eine wunderbare Belohnung und Bestätigung“ - so Team-Chefin Schebesta, die sich in den letzten Jahren über zahlreiche Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben freuen konnte: Von Montreux bis New York, Andy, Clio, CCA, ADC und Cannes…
„Wir freuen uns sehr über das Kommen von Gerda“, so TBWA-Boss Christian Schmid. „Wir kennen und schätzen einander noch aus der gemeinsamen Zeit bei Demner, Merlicek & Bergmann. Eine derart erfahrene Kreativpersönlichkeit für TBWA gewinnen zu können, ist auch ein weiterer Beweis dafür, dass die Marke TBWA an Attraktivität für Kreative gewinnt. Wie sagt John Hunt so schön: We´re an idea company, not an ad company!“, so Schmid.
|
|
|