Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff ein
Sonstige aktuelle Meldungen
  Gerald Linke neuer Unitleiter Tech Consulting bei Purpur Media
  Markus Niederreiner ist neuer Managing Director der Hello bank!
  Gerhard Valeskini übernimmt 2018 die Geschäftsführung im Krone Verlag
  Marcos Vinicius de Almeida ist Senior Art Director bei Reichl und Partner
  Siglinde Purrer ist neuer Managing Director von WOMAN
  Gabriele Kindl ist Generalbevollmächtigte der VGN
  Andreas Nentwich neuer Verkaufsdirektor von Mars Austria
  Gerlinde Riedl wird mit September Geschäftsführerin der stadt wien marketing
  Ann Kathrin Hermes leitet die Onlineredaktion von News
  Catharina Riess ist Marketing- und PR Director bei Nespresso Österreich
  Markus Posset ist mit 2017 neuer Managing Director "profil & trend"
  Yana Boyer-Telmer leitet Marketing und Kommunikation der Soravia Group
  Bettina Gneisz-Al-Ani ist neuer Partner der Brunswick Group
  Markus Scheck übernimmt die Chefredaktion von Perfect Eagle
  Hermann Jahn: Center Manager übernimmt jetzt auch das Office-Management des Millennium Towers
  Stefan Zeiler ist neuer Marketingleiter bei VAPIANO Österreich
  Christoph Oswald ist neuer Leiter der Rechtsabteilung von Philip Morris Austria
  Ernst Huber neues Vorstandsmitglied im Bankhaus Schelhammer & Schattera
  Manfred Wonisch wird 2017 Ärztlicher Direktor des neuen Franziskus Spitals in Wien
  Rita Wittmann leitet die Legal & Compliance Abteilung der UNIQA Group
  Bernhard Leichtfried ist neuer Einkaufsleiter von SPORT 2000 Österreich
  Christoph Brunmayr ist neuer Pressechef bei ATV
  Michael Köhler leitet alle Publikumsmessen von Reed Exhibitions
  Christine Stockhammer leitet die externe Kommunikation der ÖBB
  Michael Eder ab sofort neuer Geschäftsführer der Krone Multimedia
  Karin Kschwendt ist ab September die neue Personalchefin von T-Mobile Austria
  Marion Rottenberg neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Pfizer Österreich
  Brigitte Schlögl ist ab 1. September neue Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Kitzbühel
  Marco Harfmann ab sofort neuer Director Marketing Communications bei A1

 

 

31.05.2011

Dietmar Keuschnig ist neuer Geschäftsführer von Nespresso Österreich
Kärntner: Dietmar Keuschnig
Foto: Nespresso Österreich/Robert Polster
Der Wechsel in der Nespresso Chefetage ist vollzogen: Mit 1. Mai hat der gebürtige Kärntner Dietmar Keuschnig die Funktion des Market Directors bei Nespresso Österreich übernommen. Keuschnig tritt damit die Nachfolge des Belgiers Thomas Reuter an, der nach drei Jahren in dieser Funktion als International Brand Communication Manager in die Zentrale von Nespresso wechselte.
Dietmar Keuschnig vereint fundierte internationale Erfahrung im Markengeschäft mit österreichischen Wurzeln: Der gebürtige Kärntner blickt auf eine erfolgreiche und vielfältige Karriere im europäischen Markenartikel-Business zurück: In den letzten beiden Jahren war der begeisterte Alpinist und Marathonläufer Exportchef bei der Schweizer Mammut Sports Group. Davor war er in unterschiedlichen Funktionen für Nestlé in der Schweiz bzw. in Deutschland tätig – unter anderem zeichnete er in den Jahren 2008 – 2009 bei Nestlé in Vevey als Global Sales & Capability Manager für den Ausbau des Global Customer Managements verantwortlich.
Seiner neuen Aufgabe bei Nespresso Österreich blickt Dietmar Keuschnig sehr ambitioniert und mit vielen Plänen und Ideen entgegen: „Ich freue mich auf die Herausforderungen und sehe es als mein persönliches Ziel, die dynamische Entwicklung der Marke Nespresso in Österreich weiter voranzutreiben. In den letzten Jahren konnte Nespresso Österreich regelmäßig ein zweistelliges organisches Wachstum verbuchen und hat sich damit als weltweit siebtgrößter Markt bei Nespresso etabliert. Diese Position wollen wir weiter ausbauen – mit neuen Standorten, mit exklusiven Serviceleistungen und mit der bewährten Premiumqualität unserer Grand Cru Kaffees und Maschinen. Darüber hinaus ist es mir wichtig, die Vielfalt der Marke Nespresso – als Premiumbrand mit Topqualität ebenso wie als Garant für nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften – weiter zu verankern. Persönlich freut es mich ganz besonders, dass ich mein internationales Markenartikel Know-how nun auch in Österreich einsetzen kann.“
Vorige Meldung Erste Meldung Nächste Meldung

Besuchen Sie auch: inge-weinlich.com www.wjc.at www.journalistenjournal.at www.schoenerreisen.at www.lesespiegel.at

 

Das Portal für kostenlose PR