|
|
 |
|
Das Freeport International Outlet am Grenzübergang Kleinhaugsdorf hat seit Kurzem einen neuen Marketing-Manager: David Bacovsky löst in dieser Position Ilona Daněčková ab, die sich bald über Nachwuchs freut und das Unternehmen aus diesem Grund verlassen hat. Die langfristige Erhöhung des Umsatzes und der Besucherfrequenz sind Bačovskýs primäre Ziele für Freeport.
David Bačovský verfügt über eine langjährige Erfahrung im Marketing-Bereich, die er unter anderem bei internationalen Unternehmen wie Bormann, Fujifilm oder Microsoft sammeln konnte. Nach dem Besuch des Gymnasiums sowie eines Lehrgangs für Wirtschaft, Marketing und Management ist der gebürtige Tscheche schnell ins Berufsleben eingestiegen und hat eine Marketing-Laufbahn eingeschlagen: Marketing Spezialist bei VHOS, Marketing Manager bei Borland Tschechien und Slowakei, Marketing Director bei Fujifilm und Product Manager bei Microsoft sind nur einige Stationen seiner bisherigen Karriere.
„Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die langfristige Erhöhung der Besucherzahlen und der Einnahmen von Freeport. Eine besondere Bedeutung kommt dabei der Lage des Outlet-Centers zu, denn die Region Südmähren ist nach Prag das meistbesuchte Gebiet Tschechiens. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und ich hoffe, dass ich alle meine Kenntnisse und Erfahrungen nützen kann, um den Erfolg des Freeport International Outlet kontinuierlich zu vergrößern“, so Bačovský über seine neue Position.
Freeport bietet in 70 Shops 200 internationale Top-Designer-Marken „zum besten Preis“. Das Besondere am Outlet Center sind die Öffnungszeiten: Täglich von 10:00 bis 21:00 Uhr – selbst an Sonn- und Feiertagen – kann im Freeport, das erst vorige Woche sein sechsjähriges Bestehen feierte, eingekauft werden.
|
|
|
|
|